brücke Sommerfest

Lassen sie uns gemeinsam feiern

Das Sommerfest der „brücke“ geht in die nächste Runde. Wir laden alle Mitglieder und Freunde des Vereins für den 25. August 2024 ab 15 Uhr in die Kleingartenanlage „Im Wingert“ ein.

Wir möchten die Menschen zusammenbringen, um neue Bekanntschaften zu schließen, nette Gespräche zu führen und gemeinsam eine schöne Zeit zu erleben. Neben Gegrilltem möchten wir  ein leckeres und buntes Büffet anbieten. Hierzu sind wir auf ihre Salat- und Kuchenspenden angewiesen, die sie unter der Woche zwischen 8 und 10 Uhr dem Telefondienst mitteilen können. Gegen den Durst sind wir ebenfalls bestens gerüstet.

Das Wetter und die Temperaturen spielen hoffentlich mit, aber auch bei Regen lassen wir uns die Laune nicht verderben.

Bringen sie ihre Familie, Freunde und Bekannte mit und machen sie diesen Sonntag zu einem unvergesslichen Erlebnis für sich und uns.

Schlagwörter:

Datum

25 Aug 2024

Uhrzeit

15:00
Kategorie
Nach oben